Sie benötigen Hilfe oder weitergehende Informationen zu unseren Produkten? Dann kontaktieren Sie je nach Thema bitte unsere spezialisierten Teams oder verwenden das Kontaktformular.
Sie wollen eine WILLIBALD
Bearbeitungsmaschine testen, mieten, kaufen oder verkaufen, dann sind Roland Eberling (Vertriebsleitung) und Martin
Schmid (Exportleitung) Ihre direkten Ansprechpartner. Unterstützt werden Sie im
deutschsprachigen Raum durch den Außendienst sowie im Ausland durch die
WILLIBALD Händler vor Ort.
Der WILLIBALD Vertriebs-Innendienst betreut Sie von der Anfrage und Bestellung von Ersatz- und Verschleißteilen bis zu dessen Versand, über die Abwicklung der Maschinenbestellungen mit Begleitdokumenten wie Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten zu allen WILLIBALD Maschinen im Einsatz. Dabei ist uns eine schnelle und zuverlässige Bereitstellung aller wichtigen Verschleißteilen aus unserem Logistikcenter wichtig, damit Ihre Bearbeitungsmaschinen zuverlässig arbeiten.
Im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) decken wir die Kundenbetreuung über ein qualifiziertes Außendienstteam ab. Dieses haben wir in verschiedene Regionen und Postleitzahlengebiete unterteilt. Bei Bedarf kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner vor Ort. Er unterstützt Sie in sämtlichen Belangen zum WILLIBALD Maschinenprogramm. Parallel steht auch das WILLIBALD Vertriebsteam für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.
Vertriebsleitung
Ein kompetentes Team an geschulten Technikern und Servicemonteuren steht Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Dabei helfen wir Ihnen unter anderem bei allen Maschinen-Einstellungen, um einen langlebigen optimalen Einsatz zu gewährleisten. Auch bei Wartungsthemen und auftretenden Komplikationen haben wir immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe parat.
Service – Serviceleiter
Service – stellvertretender Serviceleiter
Service – Sachbearbeiterin